Montag, 19. Oktober 2015

Geburtstagsgrüße

Nach all den Weihnachts-Posts hab ich zwischendurch mal wieder Geburtstagsgrüße für euch.
Die Schachtel ist wieder mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht - das geht wirklich super schnell, diesmal hab ich das Set "Cupcake" Party" mit passender Stanze benutzt.
Den Schriftzug und das Sahnehäubchen hab ich embosst und so etwas aufgepeppt.

Tip:Für das rosa Häubchen einfach zuerst den Stempel auf das Versamark-Stempelkissen drücken, dann sofort auf das rosa Stempelkissen und dann aufs Papier. Dann braucht man nur noch Transparentes Embossingpulver drüber zu streuen und mit dem Heißluftföhn schmelzen.

Farben: Wildleder, Aquamarin, Rhabarberrot
Stanze: Cupcake Party
Stempelsets: Cup Cake Party, Gorgeous Grunge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen