Donnerstag, 17. Dezember 2015

Leise rieselt...

Noch eine Weihnachtskarte mit der wunderschönen Prägeform "leise rieselt..", die ab Januar auch im Frühjahrskatalog zu haben ist.
Papier: Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Kraft
Framelits: Sterne
Stanzen: Kreisstanze 1", Triostane Fähnchen
Stempelsets: Kling Glöckchen
Stempelkissen: Flüsterweiß



Kommentare:

  1. Sehr elegant und wunderschön!!
    So Nicole, ich habe jetzt Deinen Blog rauf und runter angeschaut!
    Du hast wirklich Talent! Freu mich schon auf Deinen nächsten Werke und bin so happy, dass Du den Blog angefangen hast und Deine Kreationen mit uns teilst. Nun komme ich auf jeden Fall öfters, Dich zu besuchen :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent! Liebste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, dass du meine Seite noch hin und wieder besuchst und Freude daran hast :)

    AntwortenLöschen