Freitag, 10. Juni 2016

Workshop Projekt Popcorn box

Gestern hatte ich hier zur Katalogparty eingeladen und wir hatten wieder viel Spass beim basteln, naschen und plaudern. Meine kleine Lena war wie immer eine große Hilfe. Sie hat niedliche Apfelmuffins für die Gäste gebacken und war auch beim basteln immer hilfreich zur Stelle.
Die Box ist mit den Framelits Popcorn-Schachtel gemacht, genau wie die Fanbox vom letzten Eintrag.
Ich habe sie mit zwei Bögen aus dem Block Frühlingsfantasie gemacht, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Aber dafür sind ja einige schöne neue Papiere im Sortiment ;)



Papier: Designpapier im Block Frühlingsfantasie, Minzmakrone, Vanille Pur
Stempelkissen: Kirschblüte, Minzmakrone
Stempelset: Pop-ulär
Thinelits: Popcorn-Schachtel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen