Sonntag, 25. Juni 2017

Frühlingskarte Kirschblüte (Jahr voller Farben)

Ein Set im neuen Katalog hat es mir besonders angetan: "Jahr voller Farben" mit den passenden Thinlits "zu jeder Jahreszeit". Das ist so vielseitig hat so viel feine, zarte Elemente. Am meisten liebe ich diesen kleinen Zweig, aber auch die Blüten, Blätter und Schneeflocken haben es mir angetan.
Ihr seht man kann es wirklich zu jeder Jahreszeit gebrauchen und ich werde euch auch zu jeder Jahreszeit ein Projekt mit diesem Set zeigen.#Hier also der Frühling mit ganz zarten Farben.



das braucht ihr zum Nachgestalten:
Papier: Flüsterweiß, Puderrosa, Savanne
Stempelkissen: Puderrosa, Saharasand
Stempelset: Jahr voller Farben
Thinlits: Aus jeder Jahreszeit


Kommentare:

  1. Oh Nicole, ich bin total bei Dir. Ich habe mich auch schon in Amsterdam in das Set verliebt. Und deine Karte ist superschön, das mache ich bestimmt nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, ich bin total bei Dir. Ich habe mich auch schon in Amsterdam in das Set verliebt. Und deine Karte ist superschön, das mache ich bestimmt nach :)

    AntwortenLöschen