Mittwoch, 11. Oktober 2017

Schüttelkarte Weihnachten daheim

Ein anderes Workshop-Projekt war diese Schüttelkarte. Schüttelkarten sehen ja immer sehr aufwändig aus und man kann damit durchaus beeindrucken, dabei sind sie überhaupt nicht schwierig!
Da der Effekt ja schon auffällig genug ist, habe ich mich bei den Farben etwas zurückgenommen.
Übrigens ist der Embossingbuddy eine super Hilfe bei Schüttelkarten. Dieses kleine antistatische  Kissen benutzt man eigentlich zum embossen: man fährt damit vorher über das Papier, damit das Embossingpulver nur da haftet, wo es soll. Bei den Schüttelkarten reibe ich sanft über die Klarsichtfolie, dann bleiben die Pailletten nicht daran kleben und lassen sich wirklich schütteln!



Das braucht ihr:
Farbkarton: Anthrazitgrau, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schiefergrau, weiß
Schaumstoff-Klebestreifen für Schüttelkarten
Stempelset: Weihnachten daheim
Framelits: Winterstädtchen, Lagenweise Quadrate

1 Kommentar: