Mittwoch, 21. März 2018

Karten-Geschenkset mit Anleitung -Variante Schmetterlingsgruß

Hallo ihr Lieben,
nachdem uns die Grippe ordentlich durchgeschüttelt hatte und wir unseren Sohn für die nächsten zwei Jahre tränenreich nach Russland verabschiedet haben, bleibt wieder etwas Zeit für Kreativität und daran möchte ich euch teilhaben lassen!
Das letzte Stempeltreff-Projekt war ein Karten-Geschenkset mit drei verschiedenen Karten-Varianten (man kann sie jeweils doppelt anfertigen, denn in die Hülle passen bis zu sechs Karten und Umschläge). Das war ein ganz schön ehrgeiziges Projekt, aber alle Teilnehmer haben es gut gemeistert und sind stolz mit ihrem Set nach Hause gefahren!

Für das erste Set habe ich das Set "Schmetterlingsgruß" verwendet, das mir nach all der langen Zeit, die es nun schon erhältlich ist immer noch eins der Liebsten ist. Kombiniert habe ich es mit einem neuen Lieblingsset aus der Sale-A-Bration Broschüre. Es sind die tollen Hintergrundstempel "vielseitige Grüsse". Wenn ihr das noch nicht habt, solltet ihr noch zuschlagen....

Die Farben, die ich hier verwendet habe: zarte Pflaume, Feige, Safrangelb. Eine für mich ganz neue Farbkombination, die ich so noch nie verwendet habe. Gefällt mir aber sehr gut ;)





und hier ist die Anleitung












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen