Dienstag, 19. Januar 2016

Osterkörbchen "so süß"

Dieses süße Osterkörbchen habe ich mit dem Stanztet für Geschenkschachteln von Stampin`up gemacht. Einfach eine flache Schachtel machen und eine Seite abschneiden, dann die Box auf die Seite stellen und zusammenkleben. Leider gibt es noch keine Ostereier zu kaufen, sonst hätte ich es damit gefüllt ;).
Das Vögelten habe ich mit dem Aquapainter koloriert.
Papier: Savanne, Kirschblüte, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelset: So süß
Stanzen: Kreisstanzen 2" und " 1/2", Wellenkreis 2 3/8"
Stempelfarben zum Kolorieren: Rosenrot, Kirschblüte







Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, das ist total süß!! An den Aquapaintern bin ich auch interessiert. Musst mir beim nächsten Treffen mal ein paar Tipps zum Colorieren geben, glaub ich ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du daran Interesse hast, können wir auch beim Workshop ein Projekt damit machen. Dann kannst du ihn mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen