Donnerstag, 14. Januar 2016

Hoch hinaus

Auch wenn die Männer hier im Haus selbst gestaltete Karten nicht wirklich zu schätzen wissen - ich bin sicher es gibt auch andere.. Und so hab ich heute mal was gestaltet, das sich auch  für Männer eignet.
Dabei habe ich den neuen Embossingfolder "Weltkarte" benutzt und die Kontinente mit dem Aqua Painter bemalt. Ich muss zugeben, dass den Aqua Painter nur gekauft hatte, weil meine Tochter ihn unbedingt haben wollte. Aber es macht wirklich Spaß damit zu malen :). Das Flugzeug hat dann auch noch etwas Farbe bekommen. Das Stempelset hatte ich mir ausnahmsweise auf englisch bestellt, weil mir der Text besser gefällt.

Papier: Sarahsand, Wildleder, Vanille
Stempelset: Hoch hinaus (Sale-A-Bartion Gratisset)
Stanze: Triostanze Fähnchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen