Sonntag, 27. März 2016

Geburtstagskarte Partyballons

Der Frühling lässt auf sich warten, und bei mir wächst der Wunsch nach fröhlichen Farben. Ich hoffe, dass die Natur bald nachzieht ;).
Diese Karte habe ich mit den Farben Osterglocke, Rosenrot, Aquamarin und Lagunenblau gestaltet. 
Die Ballons im Hintergrund sind jeweils mit einer Farbe gestempelt; Dazu habe ich die Ballonstempel einmal auf Schmierpapier abgestempelt und dann auf die Karte. Die Punkte habe ich dann direkt auf die Ballons gestempelt. So hat man einen blasseren Untergrund und die Punkte setzen sich besser ab.

Papier: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, Lagunenblau, Osterglocke, Rosenrot
Stempelset: Partyballons
Stempelkissen: Versamark (für die Wolken), Osterglocke, Aquamarin, Lagunenblau, Rosenrot 
Stanzen: Dreifachstanze Fähnchen, Luftballons




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen