Freitag, 18. März 2016

Nach langer Zeit mal wieder ein Blogeintrag von mir. Leider bereitet mir mein Computer gerade einige Probleme; so ist das Posten nicht so leicht, aber ich habe Hoffnung, dass mein lieber Mann das am Wochenende in den Griff bekommt ;).

Diese Leckereienboxen hatte ich Anfang März für ein Demonstratoren-Treffen gestaltet. Die Folie im Sichtfenster ist mit dem weißen Staze-On Stempelkissen bestempelt. Daran hab ich wirklich Gefallen gefunden.

Papier: Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß und je nach Variante Farbtupfer in Honiggelb, Kirschblüte oder Glutrot
Stempelsets: Hausgemachte Leckerbissen, Papillon Potpourri 
Framelits: Leckereienbox
Stanzen: Dreifachstanze Fähnchen, Kreisstanzen 2", 1 3/8", Schmetterling, Itty Bitte Akzente Herz 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen