Mittwoch, 13. April 2016

Cupcake-Schachtel so viele Jahre

Eine liebe Freundin meiner Tochter hat ihren 16. Geburtstag gefeiert und sich Geld gewünscht. Das war meiner Tochter aber zu einfallslos, deshalb hat sie Muffins gebacken und ich habe die passende Schachtel dazu gebastelt. Natürlich musste alles recht schnell gehen, deshalb blieb keine Zeit für ordentliche Fotos nur ein paar Handy-Aufnahmen, bevor das Geschenk auf Reise ging ;).
Die Schachtel war mit dem Falz-und Stanzboard für Geschenkschachteln schnell fertig.




Papier: Designpapier Pastellfarben, Pistazie, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelsets: Hardwood, So viele Jahre
Stanzen: 2" Kreisstanze, 2 1/2" Kreisstanze, Dreifachstanze Fähnchen, Triostanze elegante Ecken
Framelits: große Zahlen
Sonstiges: Falz-und Standbrett für Geschenkschachteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen