Montag, 1. August 2016

Schultüte

Ich melde mich nach langer Pause zurück. Ich genieße es sehr, in den Ferien alles etwas langsamer angehen zu lassen und hatte ausserdem einige größere Auftragsarbeiten, denen ich einige Zeit gewidmet habe. Zwei davon, kann ich euch gerne präsentieren, auch wenn sie nichts mit Papier und Stampin`up zu tun haben. die Anderen sind für eine Hochzeit, die noch aussteht und ehrlich gesagt, hab ich bei zweien davon auch vergessen Fotos zu machen...
Das erste Projekt ist eine Schultüte für meinen süssen Neffen. Passend zum Schulranzen sollte es eine Piratenschultüte in Blau und Rot sein. Dafür hab ich mit meinem Plotter gearbeitet und viel Spass gehabt.




Kommentare:

  1. Moin Nicole!
    Dein Neffe wird sich bestimmt riesig über die Schultüte freuen.
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schultüte Nicole... da wird dein Neffe große strahlende Augen bekommen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die sieht absolut toll aus. Dein Neffe kann sich glücklich schätzen, dass er so eine begabte Tante hat.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole, was für eine tolle Schultüte.
    Damit kann man getrost in die See namens Schule stechen ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen