Montag, 16. Januar 2017

Maritime Fensterschachtel

Heute habe ich für eine Freundin eine kleine Geschenkbox gebraucht und dafür mal die neue
Thinlitsbox "Fensterschachtel" benutzt. Ich hab ja einige Framelits für Schachteln zuhause und nutze sie zugegebenermaßen nicht so oft, aber diese ist klasse und war schon oft im Einsatz, obwohl ich sie noch nicht lange habe. Sie ist etwas Größer, als die meisten anderen und hat durch ihre Form eine schöne große Fläche zu Verzieren. Bisher eine meiner Lieblingsstücke aus dem neuen Katalog.
Auch die Beigaben für die Fenster sind total schön und auch gut für Karten zu verwenden. Das werde ich dann demnächst mal ausprobieren.
Den kleinen Anker habe ich übrigens auf bedruckbare Schrumpffolie gestempelt, dann ausgeschnitten, gelocht und mit dem Heißluftfön geschrumpft. Das macht so viel Spaß. Solltet ihr mal ausprobieren :)




Und das braucht ihr:
Papier: Saharasand, Flüsterweiß, Himmelblau, Jeansblau, Designpapier "Stille Natur" (für die Banderole und den Hintergrund bei den Fenstern)
Stempelkissen: Jeansblau, Savanne, Himmelblau, Glutrot, Vermark und weißes Embossingpulver
Framelits: Fensterschachtel, wunderbar verwickelt, Stickereiformen, Lagenweise Quadrate
Stanzen: 3-fach Fähnchenstanze
Stempelsets: Swirly Bird, Reihenweise Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen