Sonntag, 15. Januar 2017

"the Sky is the Limit" Karte für Männer

Heute musste ganz schnell eine Männerkarte für einen Geburtstag her. Daraus ist diese Karte in den Farben Saharasand, Kraftkarton und Flüsterweiß entstanden. Da ich nicht besonders viele Männerkarten bastele -meine eigenen können damit nicht so viel anfangen- Habe ich auch nicht so viel Auswahl an Stempelsets und die beiden, die ich für diese Karte verwendet habe, sind leider nicht mehr im Sortiment. Aber vielleicht hat die eine oder andere die Sets ja noch im Regal stehen ;)
Im neuen Frühlingskatalog gibt es aber auch einige schöne Sets, die sich für Männer eignen. Ihr könnt ja mal im Katalog stöbern ;)




Und das braucht ihr dafür:
Papier: Saharasand, Kraftkarton, Flüsterweiß
Stempelkissen: Taupe (für den Hintergrund, den Kompass und den Spruch), Espresso(für die Weltkugel), Schiefergrau (für den Flieger)
Stempelsets: The Sky is the Limit, Open Sea
Framelits: Lagenweise Kreise
Stanzen: 3-fach Fähnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen