Freitag, 31. März 2017

Anleitung Strandtasche mit dem Envelope Punchboard

Das nächste Projekt ist eine kleine Standtasche, die ich mir auch sehr schön als Verpackung für einen Shopping-Gutschein vorstellen kann. Ich war erstaunt wie einfach sie zu machen ist. Bei YouTube habe ich ein gutes Video dazu gefunden °KLICK°.



Ihr findet hier aber auch wieder eine bebilderte Anleitung, die ihr euch nach Bedarf ausdrucken könntet. Ich selbst schaue ja nicht so gern Video-Anleitungen an.

Diese Anleitung ist für eine Tasche mit quadratischem Boden in 6,5cm x6,5cm und einer Höhe von ebenfalls 6,5cm ausgelegt. Wenn ihr eine andere Größe braucht könnt ihr einen Punchboard-Rechner benutzen und bei Länge, Breite und Höhe entsprechend andere Maße eingeben näheres findet ihr hier:  
°KLICK°

Und nun zur Anleitung:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen