Freitag, 22. April 2016

Match the Sketch - Four Feathers in Melonensorbet

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit einem meiner absoluten Lieblingstempel gestaltet habe, das leider schon einige Jahre nicht mehr im Sortiment ist. Das mache ich ja eher selten, um diejenigen, die meine Sachen gerne nachbasteln nicht zu frustrieren, aber heute war mir mal danach ;).
Ausserdem möchte ich mit dieser Karte gern an der Challenge "Match the Sketch" teilnehmen. Das ist Neuland für mich und ich hoffe, dass ich das technisch hinkriege. Die Idee finde ich aber wirklich toll.
Und noch eine Premiere: Nachdem ich mich lange nicht mit der Farbe "Melonensorbet" anfreunden konnte, hab ich sie jetzt doch mal ausprobiert und werde das glaube ich noch öfter tun. Gefällt mir grade in Kombination mit den Neutralfarben sehr gut.





Papier: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Saharasand, Vanille Pur, Pergament, Aquarellpapier
Stempelsets: Four Feathers, Gorgeous Grunge, Perpetual Birthday Calendar, Trust God, Timeless Textures
Stanzen: Kreisstanzen 1/2", 3/4" und 2 1/2"; Fähnchen, Dreifachstanze Fähnchen
Framelits: Federn
Stempelkissen: Melonensorbet, Vermark, Schiefergrau
Sonstiges: Aquarellpainter, Embossingpulver und weiss und clear,


1 Kommentar:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen