Dienstag, 12. April 2016

Schiebekarte Papillon Potpourri

Zwischen all der Swap-Bastelei für die Große Stampin`up-Party am Samstag, ist diese fröhlich zarte Karte für jeden Anlass entstanden. Ich liebe ja die Schriftzüge aus dem Set "geniale Grüße" und hoffe, dass sie es in den neuen Hauptkatalog schaffen.



Papier: Savanne, Rosenrot, Aquamarin, Pergament
Stempelsets: Geniale Grüße, Papillon Potpourri, Gorgeous Grunge
Stanzen: Wellenkreis 1 3/4" (für die Blume. Das Papier wird nach dem Stanzen einfach ordentlich zerknüllt), eleganter Schmetterling, Kreis 1", Fähnchenstanze, Tristane elegante Ecken (für den Schlitz für das Band)
Stempelkissen: Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb
ausserdem Klebepünktchen in Prachtfarben (hier Osterglocke)


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)
    Auch ich habe mich sehr über deinen Swap gefreut! Schön, dass wir getauscht haben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen