Montag, 17. April 2017

Amsterdam und OnStage

Heute hab ich ein paar Eindrücke von OnStage in Amsterdam für euch. Meine liebe Anette und ich sind schon zwei Tage früher angereist, um Zeit für Sightseeing zu haben und haben es bei bestem Wetter sehr genossen.
Kurzentschlossen machten wir gleich nach der Ankunft in Amsterdam einen Ausflug nach Keukenhof und bewunderten die vielen schönen Blumen in diesem herrlichen Park






 Von da ging es zu unserem "Hotel". Wir hatten uns für ein Boot entschieden, weil das doch sehr zum Reiseziel passte. Zimmer, Dusche und Toilette waren schon sehr, sehr eng, aber dafür hatten wir im Aufenthaltsraum eine wunderbare Sicht auf den Hafen.



 Am Abend dann natürlich noch eine Grachtentour mit Sonnenuntergang. Das ist ja Pflichtprogramm in Amsterdam ;)


am nächsten Tag war Sightseeing angesagt. Um die Stadt besser zu erkunden haben wir Fahrräder gemietet. Anne Frank Haus, Alte Kirche, Neun Strassen, Schifffahrtsmuseum,...


Am Donnerstag war Onstage an der Reihe.Wir waren sehr froh, dass wir gleich am ersten Tag den neuen Katalog bekamen, so blieb viel Zeit zum stöbern. Die restliche Zeit gab es neben einigen Geschäftsschulungen vor allem viele, viele Anregungen zu den neuen Produkten und ich freue mich riesig darauf alles auszuprobieren und euch zu zeigen!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen