Donnerstag, 20. April 2017

neues Produktpaket: Orientpalast-ich liebe es :)

Gestern ist endlich mein heiß ersehntes Päckchen von Stampin`up angekommen! Nichts gegen Feiertage, aber dadurch hat es doch ganz schön lang gedauert!
Auf das neue Produktpaket "Orientpalast", war ich sehr gespannt. Die Thinlits kann man nämlich sehr variantenreich miteinander kombinieren und hat immer ein anderes Ergebnis. Das macht wirklich super viel Spaß. Die meisten Thinlits stanzen die Formen nicht komplett aus, sondern machen nur das Muster ins Papier, dadurch kann man die Formen so toll kombinieren. Sie passen aber auch perfekt mit den Framlits "lagenweise Kreise" zusammen, wenn man ausgestanzte formen möchte.
So viel Zeit zum ausprobieren hatte ich jetzt noch nicht. Aber die ersten Entwürfe zeige ich euch trotzdem schon mal.

Man kann das Paket übrigens schon ab dem 1.Mai vorab bestellen. Und dazu muss man nicht mal Demonstrator sein :). Mehr Infos folgen

Bei der ersten Karte ist auch eine neue InColor dabei. Ich muss mich ja immer erst mit den Farben auseinandersetzen, aber diese schafft es aus dem Stand in den Kreis meiner Lieblingsfarben. Sie heißt Meeresgrün - sehr schön in Verbindung mit Aquamarin oder wie hier Minzmakrone.

Im Hintergrund wäre ja ein Stempel aus Gorgeous Grunge perfekt gewesen, aber da dieses Must-Have ja leider aus dem Katalog fliegt, werde ich lernen Ersatz zu finden :(
dieser Hintergrundstempel kommt aus dem Set Awesomely Artistic - ist auch schön, oder?






Das brauchst man zum Nachbasteln:
Papier: 
Karte 1:Savanne, Meeresgrund, Minzmakrone,  Vanille
Karte 2: Saharasand, Jeansblau, Ozeanblau, Vanille

Stempelsets:
 Orientpalast, Awesome Artistin

Thinlits: 
Orientmedaillons, lageweise Kreise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen