Freitag, 19. Februar 2016

Karte Watercolor Wings

Von Schmetterlingen kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich hoffe, dass sie sich auch bald wieder in der freien Natur blicken lassen! Bei dieser Karte habe ich auf Papier in Minzmakrone zwei Identische Schmetterlinge gestempelt und dann mit den verschiedenen Framelitsformen ausgestanzt und übereinander geklebt. Zum Schmetterlinge kleben benutze ich übrigens immer nur GlueDots. Die sind einfach wie dafür gemacht!
Im Hintergrund habe ich einen Kreis mit dem Hardwood-Stempel gestempelt. Einfach einen Kreis ausstanzen und wie eine Schablone vor dem Stempeln auf das weiße Papier legen.

Papier: Flüsterweiß, Minzmakrone
Stempelsets: Watrecolor Wings, Geniale Grüße, Hardwood
Framelits: Schmetterling
Kreisstanze 2 1/2" für die Schablone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen