Montag, 1. Februar 2016

Workshop Projekt No.3 Schmetterlinskarte

Hier noch eine Karte aus dem zweiten Workshop. Ich wollte eine schnelle Karte haben, die einfach zu basteln ist und ich wollte gern mein neues Papier in Honiggelb ausprobieren. Gefällt mir in Verbindung mit Lagunenblau und Aquamarin ziemlich gut. Die filigranen Schmetterling machen immer viel her und zaubern ganz schnell eine schöne Karte,




Papier: Saharasand: 10,5cm x 21cm gefalzt bei 10,5cm; und einen Streifen 10cm x 1,5cm
Aquamarin: 10cm x 10cm und einen Streifen 9cm x 2,5xm
Vanille pur: 9,5cm x 9,5cm
Honiggelb: 6cm x 6cm für den Schmetterling
Lagunenblau: 9cm x9cm für den Schmetterling 

Stempelsets: Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge
Stanze: Dreifachstanze Fähnchen
Framelits Schmetterlinge

Anleitung:
1. Hintergrund mit dem großen Stempel von Gorgeous Grunge in Lagunenblau und Aquamarin auf das Vanille-Papier  stempeln
2. Mit der Fähnchenstanze Fähnchen aus den Streifen in Aquamarin und Saharasand stanzen
3.Schmetterlinge mit den Framelits ausstanzen
4. alles wie im Bild zusammenkleben (Schmetterlinge mit GlueDots)
5. Grüße in Lagunenblau in die Ecke stempeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen